USA2015

Samstag, 05.09.2015 Highway Number One and the Streets of Oakland

Ja ich war Gestern zu kaputt um dem Blog zu pflegen also hol ich es Heute nach.......aber schön es wurde gleich bemerkt??

Gestern ging es erstmal nach guten Frühstück Richtung Santa Cruz...wir haben beschlossen San Francicso über die Küstenstraße Hgwy 1 anzufahren ....welche als einer der schönsten Straßen der Welt gilt.

Wir brauchten sehr lange weil wir wieder an jeden Aussichtspunkt angehalten sind...... es gab auch wieder ein Picknick bei Traumhafter Kulisse.

Es ist halt so.....das man diese Eindrücke  mit Bildern kaum einfangen kann ....man muss es gesehen haben.

Nachdem wird die Half Moon Bay als letzten Aussichtspunkt gesehen hatten ging es weiter Richtung San Francisco.......wir steuern erst Pier 39 an und gingen beim Italiener essen..... der Trottel von Kellner hat durch Unwissen unsere Karte für das Parkhaus nicht richtig gelocht und wir müssen 9 Dollar zahlen.(Volltrottel ich hab mich mächtig aufgeregt)

Mit Essen und Wut im Bauch ging es dann Richtung Oakland wo unser Motel für die nächsten 3 Tage liegt.......etwa 15 Km von San Francisco Downdown........Motel ist Ok.....die Gegend naja es laufen halt ziemlich viele Homeless herum ......aber unter Tags sind wir unterwegs und zum schlafen passt es.

Gegen 21:00Uhr sind wir dann nochmal um den Block gefahren um zu schauen was ab geht.... war ein Festival mit lauter Musik .......Straße gesperrt Umweg gefahren und wieder zurück ins Motel und Müde ins Bett und wann Babywipp eingeschlafen war mir auch egal.

Fazit:Längeren Weg in Kauf genommen wegen schöner Aussicht .....nicht bereut .....und Italienische Kellner in Frisco sind Trottel.(für alle daheim .....San Francisco kürzt der Ami mit Frisco ab)